Es herrscht Chaos

Dieses Mal Hat das Schicksal mich gepackt Und mir das Leben schwer gemacht Und trotzdem bin ich hier Das wars Ein einziger Moment Der mir ein Lächeln schenkt Wenn sich sonst nichts regt in mir

Madsen - Der Moment

Alles in Bearbeitung

Reload Protagonistin book toll ♥ tschüssi
eine umarmung. mal wieder.

an dem wochenende von meinem letzten eintrag hab ich mich mal wieder verliebt  mal wieder. mal wieder in p. händchen halten und sich wohl fühlen löst bei mir ein permanentes dauergrinsen aus  er meinte auch zu einem freund, der wissen wollte wer ich bin, ich wäre seine freundin. nur leider hält dieser zauber nur für einen abend. am nächsten tag war ich leider nur wieder eine seiner freundinnen. mal wieder.
So wie heute
gestern sah er verdammt gut aus. verdammt gut. wenn er mich umarmt bleibt mir einfach die luft weg, sein parfum kitzelt mir in der nase und ich bin regungslos. ich liebe diese umarmungen nur leider dauern sie nie lange. ich freu mich schon auf die nächste!

mein leben dreht sich natürlich nicht nur um diese eine person. schule gibts ja auch noch, die abiturprüfungen kommen mit rasender geschwindigkeit auf mich zu ich versuche mich dem wappnen. lernen ist hier fast die einzige überlebenschance, mein kopf raucht. ich verstehe meine sätze grade nicht. hausaufgaben wollen erledigt werden. mein innerer schweinehund hat sich ganz tief in mir versteckt. ich kann ihn nicht überwinden. weiß aber dass ich es heute noch schaffe. so wie immer. zum glück weiß ich, dass ich auch bei nichtbestehen des abiturs einen ausbildungsplatz habe abi ist zwar gewünscht, aber nicht erforderlich, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die prüfungen bestehe. aber ich habe angst. freunde zu verlieren. viele wollen studieren und ziehen dann nächstes jahr weg. ich bleib hier. sie finden neue freunde. gut, meine beste freundin bleibt auch hier. aber was wird aus mir und den anderen? und p.? ich hab angst, diese unsicherheit lässt mich abends manchmal kaum einschlafen

es ist jetzt zeit meinen schweinehund zu überwinden! hausaufgaben ich komme

Sarah

1.11.09 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de