Es herrscht Chaos

Dieses Mal Hat das Schicksal mich gepackt Und mir das Leben schwer gemacht Und trotzdem bin ich hier Das wars Ein einziger Moment Der mir ein Lächeln schenkt Wenn sich sonst nichts regt in mir

Madsen - Der Moment

Alles in Bearbeitung

Reload Protagonistin book toll ♥ tschüssi
Schmetterlinge

jedes mal wenn ich mich verliebe  habe ich das gefühl, ich wirke ganz anders auf das männliche geschlecht. in den letzten zwei wochen wurde ich von ihnen förmlich überrannt. ein kompliment jagt das nächste eine bekanntschaft nach der anderen. mein verliebtsein hat sich glaube ich auf meine ausstrahlung übertragen. auf alles. ich finde mich viel hübscher und selbstbewusster als noch vor ein paar monaten. ich glaub es war wie eine erlösung für mich, von P. wegzukommen.
Und L. hat bisher auch seinen teil dazu beigetragen  so langsam habe ich das gefühl, dass sich da etwas entwickelt. aber ich will diesmal auf keinen fall zu voreilig sein. aber er ist so süüüß und gutaussehend und ach. herrlich einfach.
R. schreibt mir jetzt auch andauernd, ihn hab ich ja schon seit über einem jahr abgeschrieben und nicht mehr gesehen aber wenn ich ihn das nächste mal sehe (das wird bald sein) werde ich garantiert schwach und das möchte ich auf keinen fall.
L. ! Er ist es, das weiß ich

das einfach komplizierteste und zugleich schönste thema der welt. liebe  

2.3.10 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de