Es herrscht Chaos

Dieses Mal Hat das Schicksal mich gepackt Und mir das Leben schwer gemacht Und trotzdem bin ich hier Das wars Ein einziger Moment Der mir ein Lächeln schenkt Wenn sich sonst nichts regt in mir

Madsen - Der Moment

Alles in Bearbeitung

Reload Protagonistin book toll ♥ tschüssi
mein Herz tanzt

Jeden abend wenn ich im bett liege muss ich an ihn denken und in meinem bauch kribbelt dann alles. Ich versuche dieses gefühl im moment einfach nur zu genießen. L. und ich verstehen uns super und wir sehen uns im moment auch relativ häufig er ist dann immer richtig schüchtern und als wir letzte woche zusammen in der disco getanzt haben kam er mir immer näher bis wir schließlich ganz eng miteinander getanzt haben. Er ist einfach so süß und ich komme gerade wieder ins schwafeln ich freu mich schon darauf wenn er nachher von der arbeit wiederkommt und ich mit ihm schreiben kann. Küsschen
15.3.10 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de